Utopia e.V.

Name / Titel:
Utopia e. V.
Bereich:
Beratungsstelle
Kontakt
Stadtteil
Innenstadt
Adresse
(Straße/PLZ)
Berliner Straße 24
15230 Frankfurt (Oder)
Telefon
0335 - 66 59 99 4
Fax
0335 - 66 59 99 4
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage
Beschreibung
Träger
Utopia e. V.
Arbeitsfeld
Beratung für die ganze Familie, Jugend-, Bildungs- und Kulturarbeit, Schwerpunkt Antifaschismus und Antirassismus
Angebot
Utopia Kontaktladen:
Freiraum für selbstbestimmteres Leben, für Projekte, um mit Gleichgesinnten Zeit zu verbringen.

Beratungsstelle für Opfer rechter Gewalt:
Hilfe für Betroffene rechter Gewalt, sei es verbaler Diskriminierung oder ein tätlicher Übergriff.
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und 0151 1690 2805

Flüchtlingsberatungsstelle:
Hilfe für Migrant/innen bei Problemen mit Behörden, bei Bedarf Verweisung an weitere kompetente Einrichtungen.
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

The Garage
Alternativer Veranstaltungsraum für Parties und Konzerte sowie andere kulturelle und Bildungsveranstaltungen
Kontakt: http://garageffo.blogsport.de und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TOKARI (poln. Dreher):
Jonglierworkshop: Hier lernen Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene den Umgang mit Jongliergeräten wie Diabolos, Devil-Sticks, Pois, Zigarrenkisten, Tellern, Keulen und Bällen NeueinsteigerInnen und Menschen mit Vorkenntnissen sind jederzeit willkommen

Öffnungs- /Spechzeiten
nach Vereinbarung; Garagenplenum jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Das Programm Soziale Stadt wird aus Mitteln des Bundes, des Landes Brandenburg und der Stadt Frankfurt (Oder) gefördert.